5- Königinnen und Königen

Die Liebe will uns zur Königinnen und zum Königen der neuen Welt machen,

wenn die Alte untergeht und die neue Welt aus ihrem Reichtum erwächst.

Die Liebe will uns von ihrer Wahrheit erzählen, wenn Wir danach hungrig sind.

Die Liebe will uns von unserem Durst nach ihr befreien, wenn Wir gesättigt werden wollen.

Die Liebe will uns alles geben, wenn wir ein neuer Mensch werden wollen.

Die Liebe will uns vor ihrem Gerichtshof anklagen, warum Du sie verlassen hast,

wenn wir sie bewahren konnten.

Die Liebe will uns ihren Schutz gewähren, wenn wir uns von ihr vergeben lassen wollen.

Die Liebe will uns von ihrer guten Seite erzählen, wenn wir unsere schlechte von ihr

besiegen lassen wollen.

Die Liebe will uns retten , wenn wir sie nicht verlassen.

Die Liebe zeigt uns ein Gemälde, wenn Wir ihre ursprüngliche Seele erkunden wollen.

Die Liebe legt Wert auf unsere innersten Gefühle, wenn ihr äußeres uns unwichtig ist.

Die Liebe will uns zur Königinnen und zum Königen der Erde und des Himmels machen,

wenn Du ihrer Botschaft folgst.