1-Liebesbotschaft

Die Botschaft ist die Liebe und sie geht an die Floristin K A, die behaupten will,

die Natur gepflegt zu haben. und anschließend an die ganze Welt.

Erst an Dich, weil die Liebe mich durch Dich in Vollkommenheit gebracht hat.

Eine Vollkommenheit, deren Unschuld mit dieser Botschaft rechtskräftigt wird.

Die Liebe ist wie eine Sumpf blume, die durch den Sumpf wandert aber ihre Schönheit bewahrt.

Diese Reinheit hat mir eine große Erkenntnis erbracht, die mein Herz allein nicht gewinnen konnte.

Durch diese Erkenntnis ist es mir gelungen, in einem anderen Herzen zu leben,

das so groß ist, daß die Welt umfängt.

Du warst nicht da, als ich es miterlebt habe.

Deswegen Du kannst nicht die Liebe sein. und ich sage auch ganz deutlich,

daß ich auch nicht die Liebe bin, sondern die Liebe ist Gott.

Wir sind der Grund, um die Liebe zu erkennen.

Du warst stark und hast mir gegenüber eine dicke Mauer von Hoffnungen, Erwartungen,

und Wünsche gebaut, um die Liebe nicht zu erkennen.

Ich habe all diese drei Wörter, die jedem Menschen bekannt sind.

und mir als dicke Mauer erschienen ist, in mir erstickt, um die Liebe zu erkennen .

und ich bin unterwegs zu der großen Erkenntnis, die Gott ist.                                             

Hier bleibt mir solche offene Frage an Dich.

Wer gab dir das Recht, diese drei Wörter mir gegenüber aufzubauen?

Wenn Du von der Liebe nichts hören wolltest.

Wo ist Deine Liebe, die Du seit Jahren vor mir, der Welt und anschließend vor Gott versteckt hast?

Warum zeigest Du Deine Liebe nicht, wenn Du deine liebe nicht missbrauchen möchtest?

Ich bin nicht arm nach Deiner Liebe zu fragen, aber Du hast mich unter Anschuldigung gesetzt,

die ich von Dir Sex wollte, die ich nicht begonnen habe. Die Anschuldigung ,

die mich herausfordert, die Würde der Liebe zu verteidigen.

Die Liebe, die in meinem Herzen gespiegelt hat, war und ist so groß,

daß ich mich davon nicht trennen konnte.

Es lag nicht in meiner Hand, mich davon abzulenken, und ich bin davon überzeugt,

daß der Schlüssel der Liebe im Himmel steckt. Von da wurde ich befreit.                      

Ich bin verantwortlich dafür, was ich empfangen habe. Verantwortlich für Dich und die ganze Welt.

Ich bin mehrmals zu Dir gekommen. und ich wurde von Dir nie empfangen,

aber wer zu mir kommt, werde ich ihn empfangen,

weil ich selber von der großen Liebe empfangen wurde.

Was Du getan hast, war richtig und was ich getan habe und tue war und ist richtig.

In unserer Beziehung, die eine platonische Beziehung war, bin ich immer noch treu geblieben.

Treu zu Dir , zu der Welt und vor allen Treu zu Gott.

Eigentlich brauche ich keine neue Beziehung anzufangen,

weil die Liebe zu der Welt meine Sexuelle Bedürfnisse lِst.

Aber da am Anfang an ein Adam und ein Eva gegeben hat, suche ich mir meine Eva,

die das Wort, das die liebe und Gott ist, bewahren hat,

damit wir unseren Kindern auf der Welt behilflich seinkِnnen.

Du hast mir mal gesagt, daß Du mir sagen würdest,

wann wir miteinander darüber sprechen kِnnen.

Wenn die Stunde dafür noch nicht Reif ist, dann kommt diese Stunde niemals zur Begegnung,

mit einander als Adam und Eva über das Wesentliche unterhalten können,

um die Tatsache zu beseitigen, die uns aus dem Paradies vertrieben hat.

Ich beziehe mich auf dieses Gespräch und die folgenden Sätze gehen an Dich und andere Frauen,

die mich kennenlernen möchten.

Wenn Du die Eva bist, dann geht die Botschaft an Dich, wenn Du nicht wärst,

wünsche ich Dir gute Stunde bei einem von meinem Söhnen und sage ich Dir,

daß keine von denen falsche Liebe haben.

Wer sich auf mich verlassen will, sollte das wissen,

daß ich sowohl für meine Eva als auch für die Welt verpflichtet bin.

und meine Verpflichtung besteht darin,

daß ich meinen Nächster liebe wie ich mich selbst und wie Gott mich geliebt hat.

Darum wenn sie beginnt, eine andere Beziehung zu knüpfen, werde ich sie freilassen,

mit ihrer Wahl glücklich zu sein, aber wenn sie später allein gelassen wird,

würde ich sie wieder umarmen, wenn sie zu mir zurückkehrt.

Aber ich lasse ihr in Ihrem Unglück nicht zu,

daß sie die Liebe in ihrem Unglück verantwortlich macht.

Ich stelle mich für jeden zur Verfügung, der mich braucht, seinen Geist für die Liebe anzustreben.

Aber wer vesucht, mich durch das Geld zu erreichen, der soll das wissen,

daß die Macht der Liebe nicht käuflich ist.

Hier unterscheidet sich zwischen kraft der Liebe und des Geldes.

Mit dieser Botschaft habe ich meine Tatenvollendet.

und Gott wird meine Taten, die ihm bis jetzt nicht gefallen haben, mit dieser Botschaft vergeben.

und ich werde mit Gott und seine Liebe einig. und Gott wird meine Braut bei meiner Seite stellen,

um seine heiligen Schriften in die Erfüllung zu gehen.

 
Meine Hoffnung, Erwartung und Wünsche besteht darin:

Meine Hoffnung: geliebt werde von Gott.

Meine Erwartung: Gott sich bei meiner Seite hält, wie ich bei Seiner gehalten habe.

Meine Wünsche: Gerecht zu sein, wie Gott bei der Schöpfung von Adam und Eva.